Dasko

Dasko Update 2016

Dasko hat sich toll weiterentwickelt. Er hatte viele Platzierungen in der Klasse L und ist bereits L** gegangen.

 

Mittlerweile ist er auf einem guten M Stand.

 

2017 wird er seine ersten M Prüfungen gehen und wir sind sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt. Auf Lehrgängen und Trainingseinheiten ist er immer der absolute Musterschüler und begeistert mit seinem Arbeitseifer.

Auch körperlich hat er sich toll weiterentwickelt.

Bilder von Dasko aus 2016

Dasko Wallach von Diamond Hit. Aus der Zucht von Theo Binder.

 

<==Das ist Dasko heute 6 jährig 2015.



 

<==  2014 kam Dasko 5 jährig zu mir in Ausbildung.

<==  Das ist er am Tag der Übernahme.


Mittlerweile erfolgt neben dem regelmäßigem Beritt auch die Ausbildung von Dasko und seiner Besitzerin Silke.




Hier die Entwicklung des Wallachs bis heute. BILDER:

Links oben wo er frisch gekommen ist.


Links unten 3 Monate später.


Rechts oben Anfang des Sommers 2015.


Rechts unten Ende Sommer 2015.


Er soll nächstes Jahr im Bereich Dressurpferde L und Dressurpferde M laufen. Dasko ist ein Dressurpferd wie man es sich wünscht. Bewegungsqualität, Interieur und Exterieur lassen keine Wünsche offen. Mit der richtigen Arbeitseinstellung und dem richtigen Temperament ausgestattet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Catha (Sonntag, 18 Oktober 2015 17:10)

    Grass die Entwicklung !